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Patienteninformation

ALLE KASSEN
Unsere Praxis hat Verträge mit allen österreichischen Krankenkassen. Kommen Sie mit Ihrer gültigen E-Card in unsere Praxis in der Fürstenstraße 5, 5400 Hallein.

TERMINVEREINBARUNGEN
Um zu uns zu kommen benötigen Sie einen Termin, wir bitten um Terminvereinbarung unter der Telefonnummer Tel: +43 (0) 6245/750 36

WAS MUSS ICH ZUM TERMIN MITBRINGEN?

  • E-Card
  • amtl. Lichtbildausweis (bei Erstkontakt)
  • Überweisung (soweit vorhanden)
  • evtl. vorhandene Befunde, Röntgenbilder, MRT- und CT-Auswertungen auf CD od. Papier
  • evtl. vorhandener Allergiepass
Achtung!! Falls im selben Quartal bereits drei Fachärzte aufgesucht wurden, bitte von Ihrem Hausarzt oder von einem der Fachärzte einen Überweisungsschein erstellen lassen.

NEUER PATIENT
Bei einem Erstkontakt kommen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in die Ordination. Sie benötigen eine gültige E-Card und einen amtl. Lichtbildausweis, da wir gesetzl. verpflichtet sind die Identität der Patienten überprüfen. Nehmen Sie alle Vorbefunde und Vorbilder zum Termin mit, in vielen Fällen ist eine aktuelle Medikamentenliste ebenso hilfreich. Wenn Sie einen Allergiepass besitzen, legen Sie ihn bitte bei der Anmeldung vor.


ÄRZTLICHES ATTEST
Ärztliche Atteste werden von den Krankenkassen nicht bezahlt und stellen eine Privatleistung dar.